/ by /   Allgemein / 0 comments

Informationen zum Amt des Pressewarts

Für alle die es nicht zur JHV geschafft haben auch hier nochmal die Info: 2022 übernimmt Jana Stampe kommissarisch den Posten des Pressewarts.

Wer mich noch nicht kennt: Ich bin 33, wohne in Jena und wollte eigentlich ’nie Turniere reiten‘. Bis ich 2011 zufällig bei Katharina auf der Main Ranch gelandet bin, dort viel lernen durfte und mein Ehrgeiz geweckt war. Nachdem mich diverse tolle Reitbeteiligungen in den letzten Jahren begleitet haben, habe ich mir dann 2018 den Traum vom eigenen (Jung-)Pferd erfüllt.

Ihr erreicht mich über Facebook, Instagram oder gerne auch per Mail (ewuthueringen@gmx.de). Lasst uns hier gemeinsam die Kanäle mit Infos und Erinnerungen füllen! Ich freue mich darauf euch regelmäßig mit Neuigkeiten zu versorgen und vielleicht hat der ein oder andere Lust sich daran zu beteiligen.

Foto: Janine Hinke

SHARE THIS